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Corona-Pandemie: Aktuelle Informationen

Zuletzt aktualisiert am: 14.10.20

Mensa & Mensacard
Über die Öffnungen einzelner Mensen und Cafeterien sowie die Möglichkeiten der Neuausstellung, Aufladung oder Rückgabe einer Mensacard bzw. die geöffneten Servicepoints informieren wir hier.  

BAföG
Das Amt für Ausbildungsförderung ist ausschließlich telefonisch und per E-Mail erreichbar. Dokumente können über das Upload-Portal unter https://bafoeg.bremen.de zugestellt werden. Weitere Informationen gibt es auf den BAföG-Seiten

Antworten auf häufig gestellte BAföG-Fragen im Bezug auf die Corona-Pandemie finden sich auf den Seiten des Deutschen Studentenwerks!

Beratung
Für eine Terminvereinbarung bei der psychologischen Beratung oder Sozialberatung bitten wir um telefonischen Kontakt mit dem Sekretariat. Persönliche Einzelberatung und Gruppentreffen sind wieder möglich. Über weitere Entwicklungen in unserer Beratungsstelle halten wir Sie auf dem Laufenden.

Wohnen
Die Abteilung Studentisches Wohnen und die Mietbuchhaltung sind telefonisch und über E-Mail erreichbar! Dokumente (Anträge, Kündigungen, Mietverträge etc.) können in den Postkasten geworfen werden. 
 

Für Rückfragen: 0421 2201 10104 (9-14 Uhr)