Abbildung Zeitungsrolle
2021-11-17

Angebote in den Mensen

Liebe Gäste,
uns erreichen vermehrt Anfragen, warum es in unseren Mensen bisher nicht das aus den üblichen Präsenzsemestern bekannte breite Angebot gibt. Pandemiebedingte organisatorische und logistische Abläufe sowie der dafür erhöhte Personalbedarf machen dies zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht wieder möglich. Wir befinden uns weiterhin nicht im Normalbetrieb und sind froh darüber, dass wir unsere derzeitigen Angebote seit Semesterbeginn für euch anbieten und ausbauen konnten. Sobald wie möglich, ergänzen wir diese und wünschen euch bis dahin guten Appetit!

Antworten zu häufig gestellten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Für weitere Fragen erreicht ihr uns unter hochschulgastronomie@stw-bremen.de

Informationen zur Mensacard gibt es hier
Über unsere Nachhaltigkeitsleistungen informieren wir hier.