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14.07.2021

Kontaktmöglichkeiten (BAföG, Beratung, Wohnen)

Zuletzt aktualisiert am: 14.07.21

Mensa & Mensacard
Über die Öffnungen einzelner Mensen und Cafeterien sowie die Möglichkeiten der Neuausstellung, Aufladung oder Rückgabe einer Mensacard bzw. die geöffneten Servicepoints informieren wir hier.  

BAföG
Das Amt für Ausbildungsförderung ist ausschließlich per E-Mail und telefonisch erreichbar: 

Dokumente können über das Upload-Portal unter https://bafoeg.bremen.de zugestellt werden. Weitere Informationen gibt es auf den BAföG-Seiten. Antworten auf häufig gestellte BAföG-Fragen im Bezug auf die Corona-Pandemie finden sich auf den Seiten des Deutschen Studentenwerks!

Sachstandsanfragen und Fragen zum Posteingang können derzeit von uns nicht beantwortet werden! Persönliche Vorsprachen können momentan aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht angeboten werden.

Beratung
Zur Zeit sind telefonische Beratungen, Onlineberatungen und Videoberatungen möglich. Für eine Terminvereinbarung bei der psychologischen Beratung oder Sozialberatung bitten wir um telefonischen Kontakt mit dem Sekretariat.

Wohnen
Die Abteilung Studentisches Wohnen und die Mietbuchhaltung sind telefonisch und über E-Mail erreichbar. Dokumente (Anträge, Kündigungen, Mietverträge etc.) können in den Postkasten geworfen werden.